Gemeinschaftskonzert

Am Sonntag, 17. März, lädt der Verein um 15 Uhr in die Aula des Gymnasiums Petrinum ein.

Das Jugendblasorchester und Blasorchester Brilon bereiten sich gerade mit intensiven Proben auf ein ganz besonderes Konzert vor.

Alle Kenner und Vertrauten der Briloner Musikerinnen und Musiker werden erinnern, dass es in der Vergangenheit auch das Konzert „BOB mal alle“ gegeben hat.

Diese tolle Idee nehmen die Verantwortlichen nun zum Anlass, mit einem Gemeinschaftskonzert von „Jung und Alt“ in einen schönen musikalischen Frühling 2024 zu starten.

Die Dirigenten Maximilian Böddicker und Dennis Müller haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, für alle Generationen.

Freuen Sie sich unter anderem auf die Highlights aus dem Musical Tanz der Vampire, das Konzertstück Tribute to Roxette und Xylophon-Solo Zirkus Renz.

Die Vorfreude bei allen Aktiven ist groß. Der Eintritt frei.

konzert2.jpgkonzert3.jpg

Up