skip to content

Aktuelles

Jahreskonzert coronabedingt abgesagt

Jahreskonzert coronabedingt abgesagt

Alternatives Jahreskonzert für Frühjahr 2022 in Planung

„Es ist wieder soweit, endlich!“ - hatten sich die Aktiven gedacht. Denn die Vorbereitungen liefen, der Weihnachtsgruß und die gleichzeitige Einladung zum Jahreskonzert waren fertig.
Und dann haben die letzten Wochen leider einen dicken Strich durch die optimistische Rechnung der Briloner Musikerinnen und Musiker gemacht.

Der Not gehorchend und unter Berücksichtigung der aktuellen Situation musste nun leider wieder alles abgesagt werden. Das tut allen Beteiligten sehr leid!

Aber die Verantwortlichen blicken dennoch nach vorn und denken intensiv über ein alternatives Jahreskonzert im Frühjahr 2022 nach, müssen dazu aber natürlich erst die weitere Entwicklung und die dann zur Verfügung stehenden Möglichkeiten abwarten.

Trotz der widrigen Umstände möchte das Blasorchester Brilon es nicht versäumen, allen Freunden und passiven und aktiven Mitgliedern mit Ihren Familien eine weiter besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches & gesundes Neues Jahr 2022 zu wünschen!



Up
K